Über Uns

 

Bereits Anfang 2013 mussten wir feststellen das unser Clubhaus, in Bad Mergentheim, langsam eng wurde. Unsere Member kamen mittlerweile aus einem großen Umkreis aber vor allem auch aus dem Hohenlohischen. Da lag es natürlich für uns nahe, ein Chapter zu eröffnen, um alles etwas zu entlasten. Das ungefähre Gebiet, sowie die verantwortlichen Member wurden ausgewählt und am 07.03.2015, auf der Winterparty des Dark Faces MC, wurde die Eröffnung des Chapter Hohenlohe bekanntgegeben. Die Lage, die Wohnorte der Member, aber vor allem die Verbundenheit und Freundschaft mit den dort angesiedelten Clubs gab schließlich für Crailsheim den Ausschlag.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei den umliegenden Clubs bedanken, die uns dies ermöglicht haben. Durch einen glücklichen Zufall wurden wir auf der Suche nach einem Clubhause schließlich in Triensbach , am Rande von Crailsheim, fündig.

Der Umbau konnte beginnen…

Das Chapter Crailsheim des Dark Faces MC hat nun ein Zuhause!